classiera loader

Zubehör und Accessoires für den Tanzsport

Optische Highlights könnt ihr mit euren neuen Zubehör und Accessoires ganz einfach setzen. Sei es mit einer neuen Kette oder der stylischen Krawatte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schmuck für Tänzerinnen

Wer bei Tanzveranstaltungen einmal ganz genau hinsieht, dem wird aufgefallen sein, dass Tänzerinnen keinesfalls nur aufwendige Kleider tragen. Zu einem gelungenen Outfit gehören neben dem Kleid und den Tanzschuhen auch die gut abgestimmten Accessoires der Damen. Das tief ausgeschnittene Standardkleid wird beispielsweise mit einem Collier noch einmal in Szene gesetzt. Die aufwendig gearbeiteten Strass-Ohrringe betonen die schicke Hochsteckfrisur und die Armreife der Lateintänzerin umspielen ihre eleganten Armbewegungen während des Rumbas. Wer nicht gleich ein neues Kleid kaufen möchte, kann mit neuen Accessoires zudem ganz schnell ein neues Outfit erschaffen. Eine oftmals deutlich günstigere Alternative!

Accessoires für den Herren

Auch wenn die Herren natürlich seltener Schmuck beim Tanzen tragen, benötigt jeder Tänzer das eine oder andere Accessoires. Bei Dancedress24 findet ihr unter anderem eure neue Krawatte – passend zum Kleid eurer Dame oder neue Manschettenknöpfe für euer Frackhemd.