Turnierkleider.de möchte dich sponsern!

1 von
Vorherige Nächste

Anzeigendetails

  • Anzeigen-ID: 24056

  • Hinzugefügt: 1. Juni 2019

  • Zustand: neu

  • Standort: Deutschland

  • Bundesland: Bayern

  • Stadt: München

  • Besucher: 164

  • Kleidergröße: Andere Größe

  • Farbe: Andere Farbe

Beschreibung

Wir hatten die letzten Jahre so viel Freude an der Aktion und haben soviel positives Feedback bekommen, dass wir das Sponsoring auch für die diese Saison machen möchten.

Wir suchen eine Dame als Werbeträgerin für die Saison 201892020. Hast du Freude am Turniertanzen und möchtest ein Sponsorenkleid?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wer kann sich bewerben?
Jede Dame, die tanzbegeistert ist, kann sich bewerben. Größe, Gewicht, Erfolge, Alter, Sektion, Tanzerfahrung, Haarfarbe, Wohnort, Turnierklasse usw. spielen keine Rolle.

Bis wann kann ich mich bewerben?
Bewerbungen können bis zum 1. August 2019 eingesendet werden, danach erst beginnt das Auswahlverfahren.

Welche Verpflichtungen gehe ich ein, wenn ich ausgewählt werde?
Du sagst uns zu, ein Turnierkleider.de Kleid bei Turnieren der Tanzsaison 2019/2020 zu tragen und erlaubst uns Fotos von Dir beim Tanzen auf unserer Internetseite zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich, wenn Du viele Turniere in unserem Kleid tanzt, wenn es aber die Umstände (wie z.B. Verletzung, Krankheit oder Partnerwechsel…) nicht zulassen, haben wir dafür natürlich auch Verständnis.

Was kostet es mich, wenn ich ausgewählt werde?
Für Dich fallen keinerlei Kosten an.

Kann ich mir das Sponsorenkleid selbst aussuchen?
Ja, Du kannst dir aus unserem Sortiment frei ein Kleid wählen.

Wie kann ich mich bewerben und welche Informationen werden benötigt?
Du kannst dich einfach per email an sponsoring@turnierkleider.de bewerben. Schick uns ein Foto und schreib ein paar Infos zu Dir. Sehr von Vorteil wäre es auch, wenn Du uns schon verrätst, welche Kleider von uns für dich in Frage kommen würden.

Noch weitere Fragen?
Dann kontaktiere uns einfach per email unter sponsoring@turnierkleider.de

Wir freuen uns auf Dich!

Stichworte :