850 €

Traumhaftes Standardkleid von Olga Kulikova Preissenkung!!!

1 von
Vorherige Nächste

Anzeigendetails

  • Anzeigen-ID: 12225

  • Hinzugefügt: 5. August 2018

  • Angebotspreis: 850 €

  • Zustand: gebraucht

  • Standort: Deutschland

  • Bundesland: Hamburg

  • Besucher: 903

  • Kleidergröße: 36

  • Farbe: schwarz

Beschreibung

Traumhaftes Standardkleid von Olga Kulikova, wenig getragen und von Yvonne Stephan aufgearbeitet. Ich selbst habe es nur einmal getragen, meine Vorbesitzerin sehr wenig, davor gehörte es Olga Kulikova. Es hat kaum nennenswerte Gebrauchsspuren.
Das Kleid hat einen transparenten Body, dessen Ornamente mit schwarzem Strass besetzt sind. Am Dekoltee befindet sich eine große Spitze, die reich mit Crystal AB in mehreren Größen besetzt ist. Dadurch entfällt das Collier, was sehr praktisch ist. Der Rücken ist moderat ausgeschnitten und auch mit Spitze in Crystal AB eingefasst. Viele Chiffonröcke, die mit Criolinband eingefasst sind, geben viel Bewegung. Obenauf befinden sich Tüllröcke, die dem Kleid Leichtigkeit verleihen.
Die Größe ist ca 36-38 (der Body ist selbstverständlich elastisch), von der Länge her eignet es sich auch für große Damen (bis ca. 180 cm). Ich trage meine Kleider gern sehr lang und bin 169 cm groß. Das Kleid kann problemlos gekürzt werden.
Selbstverständlich versende ich das Kleid gern zur Anprobe gegen Zahlung einer Kaution.