classiera loader
Werbung. Jetzt selbst auf Dancedress24 werben!

Tanzschuhe Herren

Tanzschuhe Herren müssen perfekt sitzen, bequem sein und euren hohen Anforderungen gerecht werden. Egal ob Standard, Latein, fürs Training, Discofox oder Salsa – bei Dancedress24 findet ihr ganz sicher euer neues paar Schuhe.

Der perfekte Trainingsschuh

Jazzdance, Discofox, Salsa, Tango Argentino oder Standard. Egal in welchem Bereich des Tanzens ihr euch bewegt, ihr benötigt das richtige Paar Tanzschuhe für Training und Turnier. Euer Trainingsschuh sollte euch dabei unterstützen die richtige Fußtechnik zu erlernen, eure Füße nicht unnötig einengen oder gar zu Schmerzen führen. Atmungsaktive Elemente geben euch zusätzlich ein gutes Gefühl beim Training.

Tipps für den Kauf

Habt ihr bei Dancedress24 ein paar Tanzschuhe gefunden, welches euch gefällt? Dann geben wir euch ein paar Tipps für den Kauf:

  • Achtet darauf, dass die Schuhe die richtige Größe haben. Klingt banal, aber manchmal fallen Schuhe kleiner oder größer aus. Im Zweifelsfall einfach mal beim Verkäufer nachfragen.
  • Sieht die Sohle noch gut aus? Oder ist sie schon ziemlich runter getanzt? Sohlen können auch gewechselt werden, aber besser ist es natürlich schon darauf vorbereitet zu sein.
  • Könnt ihr die Schuhe anprobieren und ggf. zurückschicken? Das solltet ihr vorab mit den Verkäufern klären. Manche Verkäufer versenden ihre Tanzschuhe auf Kaution, manche aber auch nicht.