€750

Strahlend pinkes Standardkleid von Edda Hsu – fast neu

1 of
Zurück Nächste

Anzeigendetails

  • Anzeigen ID: 960

  • Hinzugefügt am: 20. Juli 2022

  • Verkaufspreis: €750

  • Ansichten: 909

  • Farbe: pink

  • Zustand: Neu

  • Kleidergröße: S

  • Preis: Verhandlungsbasis

Beschreibung

Hi liebe Tänzerinnen,

ich verkaufe mein leuchtend energievolles Standardkleid von Edda Hsu. Es wurde ca. 3-4 Mal getragen, da ich mich dann vom Tanzen verabschieden musste. Es ist deshalb in fast neuem Zustand. Zum Kleid gehören insgesamt 4 Armschleier, die je an Handgelenk- und Oberarmreifen befestigt sind. Außerdem auch zugehörig ist eine Halskette (siehe Foto). Der Body besteht vollständig aus Swarovski-Strasssteinen. Besonders pflegeleicht ist, dass es durch die Träger frei an den Achseln ist und sich so kein hartnäckiger Geruch in den Ärmelstoff zieht.
Das Kleid eignet sich für die Größe 36 und evtl. 34. Meine Körpergröße ist ca. 1,68m und ich trage S/XS. Es kann gern direkt versendet werden oder aber in Berlin oder alternativ im Raum Braunschweig/Salzgitter anprobiert werden.
Bei weiteren Fragen meldet euch gern bei mir.

Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses Kleid eine neue Besitzerin findet und damit wieder das Tanzparkett erstrahlen kann.


Liebe Grüße,
Louisa

Stichwörter / Schlagworte :

Kommentare

Hinerlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Erfolg! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Antwort.
Möglicherweise haben Sie eines der Felder leer gelassen oder veröffentlichen zu schnell