classiera loader
Werbung. Jetzt selbst auf Dancedress24 werben!

Standardkleider

Sucht ihr neue, traumhafte Standardkleider für den nächsten Aufstieg? Zwischen den vielen gebrauchten und neuen Angeboten verschiedenster Anbieter auf Dancedress24 findet ihr ganz bestimmt auch euer Traumkleid.

Das richtige Turnierkleid

Was ist das richtige Turnierkleid für euch? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, aber doch so wichtig. Denn mit dem passenden Kleid, könnt ihr euren ganz persönlichen Tanzstil noch einmal unterstreichen. Standardkleider gibt es in vielen verschiedenen Varianten und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob modernere Kleider, die häufig etwas kürzer geschnitten sind oder ganz klassisch lang bis zum Fußknöchel.  Ob bunt und mit viel Strass und Federn verziert oder in gedeckten Farben mit dezenten Highlight versehen. Ein Standardkleid kann zahlreiche Botschaften senden.

Wie wähle ich das richtige Standardkleid?

Am besten macht ihr euch vorab erst einmal Gedanken darüber, was eure persönlichen, besonderen Charaktereigenschaften sind, was für euch das Tanzen bedeutet und dann natürlich auch, was für einen Kleidungsstil ihr allgemein bevorzugt. Dann habt ihr sicher schon eine gute Basis für die Wahl des richtigen Standardkleides. Wenn ihr euch noch unsicher seid, dann fragt doch euren Tanzpartner, eure Trainer oder auch Tanzkolleginnen ebenso einmal, in was für einem Kleid sie sich euch gut vorstellen können. Aber achtet darauf, dass ihr euch am Ende wohlfühlen müsst!