140+ VK

Schwarzes Samt/Federnkleid mit Charakter sucht neue Besitzerin

1 von
Vorherige Nächste

Anzeigendetails

  • Anzeigen-ID: 18459

  • Hinzugefügt: 3. November 2018

  • Angebotspreis: 140+ VK

  • Zustand: gebraucht

  • Standort: Deutschland

  • Bundesland: Niedersachsen

  • Besucher: 152

  • Größe: 36/38, Körpergröße 165-170cm

  • Farbe: Schwarz

Beschreibung

Wegen Aufgabe des Tanzsports verkaufe ich mein Samtkleid. Zugebenermaßen hat es schon ein paar Jahre hinter sich, aber ich habe es sorgsam gepflegt,“renoviert“ und aufgepäppelt( z.B. mit den weissen Federn).
Der weite Ausschnitt ist fürs Endrundentraining ganz reizvoll, aber fürs Turnier(siehe Foto unten) habe ich an beiden Seiten des Ausschnitts Tüll angeknöpft, um TSO-konform zu sein.
Das Waschen ist ein bisschen knifflig. Hab ich nach jedem Tragen gemacht: Oberteil in die Wanne, den Rock innen und aussen mit einem weichen Tuch und Wollwaschmittel-Lösung sauber „gewischt“, da der schwarze Samt abfärbt.
Also ein wirklich reizendes Kleid mit ein bisschen Pflegeaufwand!
Der Kopfschmuck ist leider verloren gegangen, aber die beiden Floater lege ich natürlich bei.
Bei Schuhgröße 38 gäbe es sogar fast neue silber eingefärbte und mit Strass verzierte Standardschuhe dazu( +10€).
Gerne kannst Du bei uns-Kaffee gratis—das Kleid anprobieren.
Die große „Schwester“-mein fast neues Yvonne Stephan-Kleid, siehe Anzeige-könnte bei der Gelegenheit gleich auch noch anprobiert werden:-)))

Stichworte :